Lightopia: Überarbeitung der finalen Version

Bei unserer Schlusspräsentation sind noch einige Verbesserungen aufgetaucht, die wir anwenden konnten um so eine bessere Schlussnote zu erhalten. Diese Chance haben wir uns nicht entgehen lassen. Folgende Dinge haben wir verändert:

  • Schrift bei Plakate und Inserat linksbündig
  • Schrift bei Inserat vergrössert, da man es nicht lesen konnte
  • Die Sättigung des Bildes vermindert, damit es nicht mehr wie ein Grill aussieht-> bei allen Dateien das Bild ausgewechselt
  • Die Farbe der Boxen angepasst bei der Website und das Logo auf eine Ebene genommen statt mit Umbruch
  • Beim Flyer veränderten wir die Grösse der Schrift und passten die Absätze so an, dass man durch den Falz nicht im Lesefluss gestört wird

Mit dem Video war Herr Besset zufrieden, sodass wir dort keine Veränderungen vornehmen mussten ausser das Titelbild auszutauschen. Als Fazit können wir sagen, dass es eine sehr grosse Aufgabe war und wir viel Geduld aufbringen mussten. Aber es hat sich für das Endergebnis gelohnt, wir sind zufrieden. Hier einige Auszüge unserer Arbeit:

 

00_Plakat_F4

Plakat F4

 

03_Website

Website

 

04_iPad

Version für iPad

 

05_iPhone

Version für iPhone

 

Hinterlasse einen Kommentar